Häufige Fragen

Was ist Heytoki?

Heytoki bietet dir eine vielfältige Auswahl an Kleidungsstücken mit liebevoll gestickten Motiven. Unsere Kollektion umfasst zum Bespiel einen Otter namens "Toki", einen Dackel namens "Herrmann", einen Delfin namens "Uwe" und eine Schildkröte namens "Nacho".

Wie werden die Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden auf Bestellung individuell angefertigt. Jedes Kleidungsstück wird einzeln in Hamburg oder in der EU bestickt. Auf diese Weise können wir eine maßgeschneiderte Qualität und eine persönliche Note gewährleisten. Weitere Infos findest du in unserem Statement zur Nachhaltigkeit.

Welche Art von Kleidungsstücken bietet Heytoki an?

Heytoki steht für eine kleine, sorgfältig ausgewählte Produktpalette: darunter T-Shirts, Hoodies und Caps. Jedes Stück gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Motiven sodass du dein perfektes Lieblingsstück für deinen individuellen Stil findest. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, damit du nicht nur gut aussiehst, sondern dich auch rundum wohlfühlen kannst.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Jedes unserer Produkte entsteht in echter Manufaktur-Arbeit: individuell und mit viel Liebe zum Detail. Die Produktionszeit beträgt in der Regel 2–7 Werktage, denn dein Kleidungsstück wird ganz exklusiv nur für dich angefertigt. Auf diese Weise vermeiden wir Überproduktion und schaffen nachhaltige Mode, die zugleich fair und erschwinglich bleibt. Sobald dein Unikat fertiggestellt ist, machen wir es sofort auf die Reise zu dir. Die Lieferzeit variiert je nach Zielland und bringt dein neues Lieblingsstück bald direkt zu dir nach Hause.

Meine Bestellung ist schon lange unterwegs, aber der Tracking-Link aktualisiert sich nicht mehr. Was soll ich tun?

Gut, dass du nachschaust. Von unserer Seite können wir dir leider auch nicht mehr sagen, als die Infos die wir vom Versanddienstleister bekommen haben. Ist die Lieferadresse denn korrekt? Es gibt auf der Seite der Bestellbestätigung einen Link mit weiteren Funktionen. Hast du die schon einmal geprüft? Ansonsten melde dich bitte einmal direkt bei Lieferdienst. Das geht am schnellsten. 

Gib uns gerne Bescheid und dann setzen wir uns gerne von unserer Seite auch mit dem Versanddienstleister in Verbindung. 😊 🎀

Ich habe bei der Bestellung die falsche Versandadresse angegeben. Was soll ich tun?

Sende uns einfach rechtzeitig eine kurze Mail mit der korrekten Versandadresse und wir passen es für dich an. 😊

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen?

Ja, das kannst du. Weitere Information findest du in unseren Rückgabeinformationen.

Wie kann ich den Kundenservice von Heytoki kontaktieren?

Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen oder per mail an support@heytoki.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern und dir weiterhelfen. 😊

Gibt es Rabatte oder Sonderangebote bei Heytoki?

Natürlich!✨ Wir bieten regelmäßig Sonderangebote und exklusive Rabatte an. Abonniere am besten unseren Newsletter, um keine Aktion zu verpassen, und folge uns auf Social Media, wo wir dir nicht nur aktuelle Angebote vorstellen, sondern auch spannende Einblicke aus unseren Influencer-Kooperationen teilen. So bleibst du immer inspiriert und up to date.

Ich habe eine Idee, aber finde nicht das passende Produkt. Kann ich Vorschläge geben?

Melde dich jederzeit gerne bei uns, wenn du Feedback oder Motiv-Ideen hast. Die Meinung unserer Community ist nämlich das wichtigste für uns. 👑 🌱

Ich möchte eine Kooperation mit Heytoki starten. Wie geht das? 🤝

Super, dass du mit uns zusammenarbeiten möchtest! ✨ Schreib uns einfach eine Nachricht über Instagram 📲 oder per E-Mail an info@heytoki.de 📧 . Unser Team meldet sich dann schnellstmöglich bei dir.

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